Allgemein · Dublin · Irland · Leinster

Analoge Fotografie (Part II)

Lange ist es her, seit ich euch einige analoge Fotos von diversen Irlandreisen gezeigt habe. Damit hier wieder etwas Leben auf den Blog kommt, kommt nun also Teil II. Die Bilder sind alle im August 2016 während meiner 5-tägigen Dublinreise enstanden und ich finde, dass sich die Fotoqualität deutlich verbessert hat. Ob es nun an den Motiven selbst oder aber an meinen Fähigkeiten liegt, schwer zu sagen. Fakt ist: ich liebe diese Fotos und hoffe, euch bereiten sie auch ein wenig Freude! Eine Einwegkamera habe ich zum Entwickeln nun noch hier rumliegen und hoffe sie bei Zeiten bei DM abgeben zu können um euch dann mit Teil III beglücken zu können 🙂

Nun aber zu den Fotos!

Ein Kommentar zu „Analoge Fotografie (Part II)

Kommentar verfassen

