Allgemein · Dublin · Irland

Dublin by night.

Eine Sache, die ich besonders gerne mache, wenn ich in Dublin unterwegs bin, ist, in der Nacht durchs Stadtzentrum zu wandern und mich an all den Lichtern zu erfreuen. Und Dublin hat da wirklich eine Menge zu bieten. Besonders zur Weihnachtszeit, aber dazu wird es zu gegebener Zeit (also im Dezember!) einen separaten Post geben. Heute möchte ich euch an all meinen „normalen“ Nachtaufnahmen von Dublin teilhaben lassen.

Zum Vergrößern der Bilder bitte draufklicken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s