Wenn aus dem reinen Irlandblog doch wieder ein allgemeiner Reiseblog wird…

Lang war es mal wieder still hier auf meinem Blog. Ich denke auch nicht, dass ich hier etwas Schönreden sollte oder Versprechungen a la „Ich bessere mich“ machen sollte. Das habe ich schon lange hinter mir. Dennoch möchte ich diesem Blog neues Leben einhauchen. Vorangig aus dem Grund, dass ich meine Reisen mit der Welt teilen möchte und ich gerne in meinen alten Blogbeiträgen rumstöber und mich an die tollen Geschichten erinner.

Natürlich hätte ich den Blog weiter als reinen Irlandblog führen können, denn ich habe wahrlich genug Fotos und Geschichten um hier jeden Tag für eine ganze Weile etwas zu posten, ABER ich möchte auch meinen anderen Reisen eine Plattform bieten und da ich keinen zweiten Blog führen möchte, wird das hier wieder ein gemischter Blog. So ist wieder mehr Abwechslung geboten.

In diesem Sinne: auf einen Neuanfang! Hoffentlich einen guten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s