City Guides

Für mich gehört Reisen zu den schönsten Dingen überhaupt. Das ist der Grund weshalb ich versuche, so oft wie möglich wegzufahren. Fremde Städte. Fremde Sprachen. Fremde Kulturen. Als das sind Dinge die ich liebe.

Die Travelguides sind dazu da, meine persönlichen Tipps für Städte, in denen ich war, festzuhalten. Alles was ich gut fand, findet darin Platz: Informationen über meine Anreise, meine Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Nichtsdestotrotz muss jeder die Städte natürlich für sich selbst entdecken, das ist auch das schönste daran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s